Wie kann ich 5 Kilo in 3 Monaten abnehmen?

6 Antworten

Du lässt dir gut zeit finde ich das ist erstmal prima Mach keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung.1. Stell dir immer Wasser bereit (auf Arbeit, beim Fernsehen , Sport etc. und nimm dein Wasser überall mit.2. Kauf viel viel Salat und Gemüse einMach dir nen leckeren Salat so insgesamt 400 bis 500 g mit etwas dressing damit Geschmack dabei ist das kannst du alles schnell selbst zubereiten dazu vielleicht etwas Hähnchenbrustfilet gebraten oder Tofu oder Ziegen-/käse

Ingwertee oder andere Sorten mit Zitronensaft und Honig dazu zehn Mandeln oder mehr pro Tag  und mach dir gut Chilipfeffer und cayennepfeffer drauf gut für Verdauung

Ich mach es auch

...Und genieße die Zeit Ab und zu auch mal ne spinatpizza Viel Spaß Glück und Erfolg und Gesundheit. Und Disziplin und durchhalten.... 😊

Klar das ist auf jeden Fall machbar!

Versuch dich ausgewogen zu ernähren. Zum Frühstück Müsli/Brot mit zb Jogurt und ein bisschen was Frischem. Mittags einen guten Salat mit zB Hähnchenstreifen und am Abend auf Kohlenhydrate verzichten! Hier bietet sich immer Geflügel oder Rind an. Dazu ein frisches Pfannengemüse (schnell selbst geschnibbelt). Alternativ kannst du dir auch Omlett oder etwas anderes mit Ei machen. Hauptsache Eiweiß.

Als Sport solltest du dir 2-3 mal die Woche Zeit nehmen. Eine Stunde schwimmen pro Einheit ist definitiv nicht verkehrt. Und wenn du jetzt denks "oh Gott meine Firgur" dann geh mal ins Schwimmbad und guck dir die anderen an ;) Keine Charm!

Mit der Ernährung und der Vermeidung von Heißhungerattacken durch zwischendurch "etwas gönnen" habe ich in 6 Monaten 15 Kilo gemacht. Wichtig ist das du aufhörst zu essen wenn du satt bist. Füll dir kleine Portionen auf und nach der ersten Woche wirst du merken das du viel schnell satt wirst als noch davor ;)

Ich wünsch dir viel glück und ergeiz für dein Vorhaben!
P.s.: Zu 2. machts mehr Spaß und das Konkurenzdenken hält dich bei Laune :)

Wenn du für Sport nicht so viel Zeit hast, dann hilft nur weniger essen und dabei am besten darauf achten, was du zu dir nimmst.

Wenn du jeden Tag im Defizit isst, also weniger als du für deinen Grundbedarf benötigst, dann nimmst du automatisch ab.
Mit ein wenig Sport bekommst du aber die nötige Bewegung, damit die Haut wieder straffer werden kann.

Achte auf deine Ernährung, trinke am besten nichts mit Zucker. Trink Wasser. Und auch genügend Wasser! Iss gesundes (Gemüse und Obst) und bevor du es runterschluckst musst du kauen kauen und kauen, je mehr du kaust desto weniger muss dein Bauch arbeiten um deine Nahrung klein zu kriegen. Vermeide Fastfood und extrem fettiges;)!So jetzt kommen wir zum Sport.Zuerst musst du dein Fett verbrennen indem du laufen gehst oder Fahrrad fährst. Lieber viel Bewegen als andauernd an einer Hantel deinen Oberarm zu trainieren. Also Bewegung!Du musst eigentlich jeden Tag auf deine Ernährung achten, denn das ist das wichtigste! Du musst nicht jeden Tag Sport treiben, aber am besten mehr als 2 mal die Woche. Willst du an einer bestimmten Stelle abnehmen? Dazu gibts Übungen

Genau - kauen kauen kauen du wirst sowas von SATT dabei

Wirst sehen..... Probier  mindestens 50 x pro Happen zu kauen

Danke für deine Tipps, aber zweimal die Woche Sport wird wohl nichts werden. Ich bin leider täglich außer Sonntags von 5:30 bis 22:00 Uhr außer Haus, also bleibt eig nur der Sonntag für Sport.

@hetodama

mh.. das ist doof, aber auf die ernährung kannst du ja immer noch achten;)

Versuch z.B keine süßen Getränke wie Säfte oder so zu vermeiden und ein paar Produkte die sehr viele fett abteile weniger zu essen snacks mit gesunden mitnehmen und das WICHTIGSTE Koch dir selber was es beansprucht dich vielleicht eine halbe stunde oder 45 Minuten aber das ist viel gesünder als alle Bestellungen !