unterbauchspeck loswerden?

9 Antworten

Du bist im ideal gewicht und nur knapp über dem untergewicht, mal ganz abgesehen davon braucht deine gebärmutter platz.. das ist kein bauchspeck das sind deine organe die geschützt werden

Woher ich das weiß:Recherche

Du hast Idealgewicht und musst nicht abnehmen.

Das ist kein Speck, das ist u. a. dein Uterus. Du hast ne wunderbare Figur, mach deinen Körper doch nicht absichtlich kaputt!

Dir ist sicher bewusst, dass sich genau da in dem Bereich deines Besuches einige Organe befinden und die brauchen auch etwas Platz? Deine Gebärmutter, die Eierstöcke, Darm, Blase...

Nur durch viel Training und wenig Körperfett erlangt du einen schlanken und straffen Bauch mit einem Sixpack.

Aber deine Figur ist doch mehr als in Ordnung, zudem bist du gerade einmal 16 Jahre alt, dein Körper ist noch in der Pubertät und verändert sich noch weiter.

Das ist normal. Wirklich.

Haben sehr viel. Der Körper braucht schließlich paar Fettreserven.

Sie super aus. Sieht aus wie andere Körper von bekannten