10 Kilo abgenommen/ keine Veränderung?

2 Antworten

Hey,

du wirst anhand deiner Figur bzw. an deinem Bauch auch nichts merken, da du wahrscheinlich nur ein Teil des Fettes abgenommen hast. Das heißt, je nach dein Wunschgewicht musst du mehr oder weniger weiter abnehmen.

Ansonsten weitermachen mit Sport, achte weiterhin auf deine Ernährung und trinke sehr viel Wasser, das bei deinem Abnehmen sehr hilft! Empfohlen sind 3 Liter am Tag.

In einigen Monaten könnte es bei dir bemerkbar machen.

Also, nicht aufgeben!!

Der Bauch dauert...

Betrachte mal deine Fotos genauer, du wirst sicher ein paar Stellen finden, Oberschenkel, Oberarme, Schulterbereich, ganz sicher.

Aber toll! 10 Kilo! Ich wollte das könnte ich auch ...

Vi7412
Fragesteller

Hm, Rücken und Po gibt es ja noch. Vllt hab ich da abgenommen, das sehe ich nicht. Danke, 10 Kilo ist noch nicht genug. Wollte auf 75 in Etwa. Also die Hälfte habe ich. Aber du kannst das auch, du musst dich einfach hindern "Ungesunde" sachen zu kaufen. Bei mir war das Problem, wenn was da war, habe ich es gegessen. Jetzt ist nie etwas da, also esse ich nicht den ganzen Tag. Mein Körper hat sich daran gewöhnt und der Sport hilft nochmal, sich besser zu fühlen.

joerosac  19.09.2018, 17:53
@Vi7412

Ja, aber das Eis ... :)