6 kg abgenommen - keine sichtbare Veränderung?

5 Antworten

Hallo! Wo sich Fettpolster aufbauen und durch Abnehmen wieder abbauen ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Auch wenn es selten ist, bei Dir offenbar der Fall : Dein Gewicht hat sich offenbar sehr gleichmäßig umverteilt. Dennoch wirst Du spüren was nicht zu sehen ist : mehr Energie, mehr Körperspannung, mehr Beweglichkeit. Ist doch ideal!

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

wenn es nur wasser war siehst du es nicht es kommt natürlich darauf an wie viel übergewicht du hast oder hattest

Vorher 75, jetzt 69 Kilo bei einer Körpergröße von 1,66 m

Es kommt drauf an was dein Ausgangsgewicht war. Bei sehr hohem Übergewicht sieht und merkt man so schnell nichts, hast du nur ein paar Kilo zu viel gehabt schon eher.

Am Anfang waren es 75 Kilo, jetzt bin ich bei 69 bei einer Größe von 1,66 m

kommt auf das ausgangsgewicht an, von 110 kg auf 104 kg z. b. abzunehmen macht noch keinen sichtbaren unterschied aus...

Wie dick warst du denn vorher?

Wenn beim Lkw die Zierleiste runter fällt, merkt man das auch nicht.

Achso, ja das hätte man vielleicht dazu schreiben sollen ;) Bin jetzt bei 1,66 m Körpergröße von 75 auf 69 Kilo runter ;)

@Stefforia

Wenn du Sport gemacht hast, dann werden sich bestimmt Muskeln aufgebaut haben.

Aber sehen wird das nur jemand, der dich einen längeren Zeitraum nicht gesehen hat.