Durch einmal Burger King zunehmen?

6 Antworten

1400 kcal sind immer noch recht wenig für dich.

Die Waage wird vielleicht etwas nach oben ausschlagen, aber ohne dauerhafte Auswirkungen

Hoffentlich nimmst du zu... du hast Untergewicht! Außerdem steckst du im Hungerstoffwechsel fest! Da kommen manche ein leben lang nicht mehr raus! Die 30 kilo wirst du wohl wieder zunehmen zum Großteil... irgendwann musst du ja wieder essen und dann nimmst du zu... rasant! Wenn du nicht wieder normal bist, bist du bald im Krankenhaus oder... tot...

user023948  05.06.2016, 19:39

*normal isst

Ja, aber das Schöne ist, du musst nicht.

gaba0425
Fragesteller

Wie meinst du das?

egal, ich hoffe Du hast ihn richtig genossen und gut ist.

Morgen ist ein neuer Tag. Bestraf Dich im Nachhinein bitte nicht für den Genuß. Du hast schon tolles geleistet. 👍

Nein von 1400 kcal nimmst du nicht zu.