7 Kilo in 2 Monaten zugenommen?

6 Antworten

Allein durch Essverhalten kannst du deutlich abnehmen.

Ich bspw. hab Abends einfach nichts mehr gegessen und knapp 7 Kg abgenommen. Legst du auch Wert auf Muskelaufbau etc. brauchst natürlich auch Sport ;)

Aber klar, Bewegung tut immer gut. Also bisschen raus gehen, spazieren etc. kann auch nicht schaden.

Ich unterbreche dich gerade einfach mal in deinen Gedanken.

Du hast einen sehr wichtigen Faktor übersehen. Du bist 15!!!!

Schmeiß die Waage in die Ecke und schau einfach in den Spiegel. Hast du nen dicken Bauch iss weniger, sieht man die Rippen iss mehr. Du bist im Wachstum und nimmst allein dadurch schon an Gewicht zu ohne mehr Fett anzusetzen.

Diese Gewichtsschwankungen sind in deinem Alter (in der Pubertät) völlig normal. Denn dein Körper wird langsam erwachsen & nimmt daher auch zu.

Ich denke nicht, dass du versuchen solltest abzumnehmen, denn mit den 55kg bei 1.63m bist du in einem völlig gesunden & normalen Bereich.

Einfach gesund, genügend, ausgewogen essen!

Lg MiZz

Also erstmal .. Sei froh - dein Gewicht ist immer noch perfekt.

Du kannst die Diät ja wieder aufnehmen oder mehr Sport treiben.

Diäten haben meist den lästigen Nebeneffekt dass die einen jojoeffekt verursachen.

Wenn man sich ausgewogen ernährt, viel trinkt und bisschen bewegt, kann man viel machen