Wie kann ich das schaffen?

Schildkroete823  25.12.2021, 19:25

Wozu ist hier wohl die bessere Frage...?

Potterzwerg
Fragesteller

Geht dich nichts an!

5 Antworten

Überhaupt nicht, wenn Du nur ins Krankenhaus willst, um Schule oder Arbeit zu vermeiden. Die Krankenhäuser sind alle überlastet und haben für Simulanten keine Zeit.

Potterzwerg
Fragesteller

Es sind Ferien.

Welchen Zweck soll es dienen und ist es das überhaupt Wert?

Frage dich das Mal und auch nach alternativen.

Wenn du jemanden angelogen hast und Angst hast das es rauskommt sag die Wahrheit auch wenn du meinst es wird nur noch schlimmer dadurch.

Wenn du das aber wirklich durchziehen willst schau dir die menschliche Anatomy an und Tamm dir n Gegenstand so in den Körper das du nicht direkt daran draufgehst. Muss aber auch genug Schaden anrichten damit du ein Monat lang im Krankenhaus stationiert bist.

Und nachdem du das durchgezogen hast empfehle ich dir einen Psychologen.

Wenn du so etwas in Erwägung ziehst, wird es eher die Psychiatrie und nicht das Krankenhaus.

Tamtamy  25.12.2021, 19:24

Ähnliches kam mir auch in den Sinn...

LisaAusPisa  25.12.2021, 19:25
@Tamtamy

Aber zumindest dauert der Aufenthalt wie gewünscht lange.

LisaAusPisa  25.12.2021, 19:29
@Tamtamy

Manchmal rutscht das Böse einfach durch 👹

Schildkroete823  25.12.2021, 19:29
@Tamtamy

Aber wahr haha

Tamtamy  25.12.2021, 19:30
@LisaAusPisa

Ich kenne das nur zu gut ... 😏

Potterzwerg
Fragesteller

Und wie bitte? Meine Eltern erlauben nicht mal einen Psychologen.

LisaAusPisa  25.12.2021, 19:37
@Potterzwerg

Geh zum Hausarzt. Der kann alle nötigen Schritte in die Wege leiten.

Du benötigst lediglich deine Versicherungskarte.

Potterzwerg
Fragesteller
@LisaAusPisa

Ich habe keine Ausrede um wegzugehen, weil ich keine Freunde habe. Und meine Versichertenkarte hat meine Mutter.

Gar nicht. Krankenhäuser sind schon überlastet. Kein Platz für Simulanten.

Sag mal fällt dir ehrlich nichts ein? Mir fallen 10000 Sachen ein. Z.B. endlich mal klären ob man fliegen kann?