Bestellung zum Krankenhaus senden lassen?

3 Antworten

Nein. Vor allem zur Zeit nicht. Arbeite selbst im Krankenhaus und niemand wird da für dich eine Bestellung von Amazon am Eingang annehmen

Hey, ich bin etwas verwirrt durch die Antworten hier.

Ich verbringe auch viel Zeit in Krankenhäusern und lasse mir "immer" Packet und meine Post in der Zeit da hinschicken. Und es kommt immer bei mir an.

Vielleicht rufst du mal in dem Krankenhaus an in dem du dann liegen wirst?!

Gerade jetzt zu Zeiten wo kein Besuch kommen darf kommt das öfters vor.

Und bei Langzeit Patienten wird sowas vielleicht eher toleriert als von Kurzzeit....

Meine Freunde schicken mir auch regelmäßig Päckchen ins KKH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willst Du Kleidung kaufen oder was?

Ob das im Krankenhaus angenommen wird und an Dich weitergeleitet, kann ich nicht sagen. Stell Dir aber mal vor, dass alle Patienten ihre Post ins Krankenhaus schicken lassen. Wie soll das denn gehen?

Außerdem solltest Du Kleidung vorher waschen. Gibt es denn niemand, der Dir da weiterhelfen kann?