Wie erkennt man ob es Haut oder noch Fett ist nach einer größeren Abnahme?

4 Antworten

Mein SchönheitsChirurg hat damals eine Hautfalte genommen und herum gedrückt, er meinte wenn man keine Knubbel mehr darin fühlt ist es nur noch Haut… Ob das genau so stimmt weiß ich nicht so genau, habs halt so verstanden, war mir auch egal, Schnipp Schnapp & ich war wieder happy (;

Egal, wieviel du abnimmst, bleibt immer ein Rest Fett.

KingLeBell
Fragesteller

Das ist mir klar, aber die Frage war WIE man FETT und überschüssige HAUT unterscheiden kann

Slarti  18.05.2020, 15:49
@KingLeBell

Oben ist Haut, darunter Fett. Klingt komisch, ist aber so.

Erstmal größten Respekt

ich würd bei sowas zum arzt gehen

Also fett wirst du so oder so noch am bauch haben. Bei 79kh auf 180 hast du bestimmt einen kfa um die 20

KingLeBell
Fragesteller

Das ich kein <15% KFA hab ist mir klar. Möchte nur checken ob am Bauch alles pures Fett ist und weiter Abnehmen soll oder auch einiges an Haut ist. Würde das gern überprüfen