Ist das fett oder überschüssige Haut am Bauch?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

4 Antworten

Du bist komplett untrainiert. Daran werden auch deine 6 kleinen Beulchen am Bauch im Stehen nichts ändern. Komm von dem Sixpack-Gedanken weg und geh trainieren wenn du gut aussehen willst.

Die meisten normalen Gym-Typen halten den (echten) Sixpack über ein paar Wochen im Sommer, weil sie sich sonst so lange geisseln müssen. In solchen Defi Phasen werden kaum Carbs und generell wenige Kalorien gegessen und trotzdem trainiert wie irre.

Ich mache freeletics und hiit 4x die woche ✋🤤

@Trashtom

Ich muss glaub ich mein eiweiss erhöhen

Das du beim Sitzen Hautfalten am Bauch hast ist ganz normal. Höre auf dich wegen Äußerlichkeiten verrückt zu machen. DU bist ein sehr schöner Mensch, wenn du von innen strahlst. Deine innere Liebe zu deinen Mitmenschen macht dich schön, nicht ein Sixpack.

Lache und Lerne, wenn du schöns ein willst. Und du bist ein schöner Mensch, wenn du aufhörst dich auf leblose Materie zu konzentrieren. Die Menschen lieben nicht für das was du hast, sondern für das was du bist. Du kannst so dick oder dünn sein wie du willst, doch wenn du von innen strahlst, dann wirst du der schönste Mensch von allen sein

Bild zum Beitrag

.

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

Sagen viele aber bin stur 😂😊

Fett denke ich, aber da kann man Abhilfe schaffen durch die richtige Ernährung und Bewegung.;-)

Wirklich? Msche eine keto diät und wiege prefekt bei 15% körperfett..was soll ich noch tun..-.- es nervt.

@OpiPaschulke

Jawohl, danke 🤤😂😊😊

Sieht eher nach Frühlingsröllchen aus ;-)
Überschüssige Haut sieht man auch im stehen.

PS: Für dein Sixpack wirst du wohl noch ein bisschen was tun müssen.

Ok😂🤤🤤