Was hat meine Katze an der Kralle?

        - (Medizin, Tiere, Arzt)          - (Medizin, Tiere, Arzt)        - (Medizin, Tiere, Arzt)

13 Antworten

Damit hättet ihr schon beim Tierarzt sein sollen....

Wenn du eine eiternde stinkende Wunde am Finger hättest, würdest doch auch nicht lange warten. Warum also bei deiner Katze?

Hallo leonJuiceCrack

ist dir vorher nicht mal was aufgefallen, das deine Katze die Krallen, entweder ganz Intensiv oder gar nicht mehr pflegt ? Das sie humpelt ? Geschwollene Pfote ? Wie alt ist deine Katze denn ?

So eine massive Entzündung kommt auch nicht von jetzt auf gleich.

Bitte morgen SOFORT zum TA !

Das ist ganz stark, eitrig Entzündet und muss behandelt werden.

Alles Gute

LG

Geht so schnell wie möglich zum Tierarzt am besten heute noch ansonsten direkt morgen früh und nicht Nachmittags/Abends und lasst es Behandeln, für sie ist das garantiert Schmerzhaft falls man ihr das nicht ansieht ist sie eine gute Schauspielerin und, wenn man das sieht das sie Schmerzen hat müssen es sehr große Schmerzen sein.

Für eine Katze sind ihre Pfoten am wichtigsten und es wäre schlimm, wenn irgendwelche Schäden für die Katze bleiben. Falls es extrem schlimm ist und es zu spät für eine Behandlung ist müssten sie eventuell amputiert werden und das willst du doch nicht!

Lasst es nicht mehr Unbehandelt da zählt jede Minute und sie soll doch auch keine Schmerzen haben!

Wir wären direkt zum TA gefahren, wenn wir das bemerkt hätten und würden nicht lange warten da es die Sachen vielleicht verschlimmert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kann man denn so lange warten bis man zum TA geht????? Wann gehen sie zum Arzt? Erst wenn sie sich vor Schmerzen nicht mehr halten können und fast amputiert werden muss???? Eine Frechheit das sie überhaupt eine Katze besitzen

Das ist auf jeden Fall sehr schmerzhaft und muss behandelt werden. Möglicherweise muss sonst die Kralle oder gar die Pfote amputiert werden. Gestank heißt Eiter. Mit Infektionen ist bei Katzen nicht zu spaßen.

Nicht erst langsam zugucken und dann erstmal die Internetgemeinde fragen. Ab zum Tierarzt! JETZT!!!

Übrigens - es gibt auch Tierärzte, die Hausbesuche machen.