Was für ein Tee gibt es immer beim Kindergarten für die Kinder?

10 Antworten

Entweder Früchtetee oder Kamillen Tee, vlt. auch Salbei oder Fenchel tee

Verschiedenen!

Das ist nicht immer der gleiche.

(Früchte Tee, Pfefferminze, ).

das ist unterschiedlich: früchtee, pfefferminztee, kräutertee

Also bei uns gab es immer eine Mischung aus Pefferminztee und Orangensaft, ich fand es immer sehr lecker.😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist gibt es im Kindergarten Hagebuttentee, der schmeckt kalt und warm, mit und ohne Zucker. Gekauft wird der Tee von Großhandelsmarken, wie Herbaria, Holzapfel oder Aldermann.