Wie lange ist gekochter Früchtetee haltbar/genießbar?

5 Antworten

Probier es einfach aus, wegen Haltbarkeit musst du dir bei diesen kurzen Zeitraum keine Gedanken machen.

Ich habe Früchtetee auch schon einen Tag zuvor gemach und wieder erwärmt, Probleme hatte ich keine.

mein Mann kocht sich seinen Früchtetee immer einn Abend vorher und macht ihn in der Mikrowelle warm, völlig problemlos.

ich denke nach 3 tagen wird der auch noch nicht schlecht sein :D aber probier doch aus ob er am nächsten morgen noch genauso gut schmeckt :) er wird sicher nicht schlecht sein!

Probier es doch einfach mal aus wie er schmeckt, wenn du ihn am Abend vorher kochst. Die Geschmäcker sind verschieden.