Nach Herz OP darf ich Kaffee trinken?

7 Antworten

Normalerweise dürfen Herz-Patienten keinen oder nur wenig Kaffee trinken. Frag das aber deinen Arzt, weil keiner außer er dir das besser beantworten kann.

Wenn der Vorbesitzer der Klappe das auch gemacht hat, dann dürfte das kein Problem sein. Es sei denn, er trank den Kaffee mit acht Löffeln Zucker, was nicht dein Geschmack ist.

Frag am besten den Arzt

Normalerweise bekommst du solche Infos vom behandelndem Arzt. Schau mal nach was er dir so gegeben hat.

Solche Fragen stellt man seinem behandelnden Arzt. Nur der kann sie mit Sicherheit korrekt beantworten.

Halte Dich an die Anweisungen, die Dir Dein gegeben hat.