Darf man Kaffee trinken zwischen durch

10 Antworten

Natürlich kannst du Kaffee trinken wann und wie du willst. Wer sollte das verbieten? Solange du keine gesundheitlichen Probleme bekommst und genügend Wasser trinkst, kann eigentlich nichts schief gehen. Und ob du Süßstoff, Honig oder Zucker in den Kaffee tust ist ganz deine eigene Entscheidung. Probiere es aus was dir am besten schmeckt. Mit Milch verdünnst du deinen Kaffee und er ist nicht so stark im Geschmack. Aber wie gesagt es ist deinen Entscheidung

Hi,

du merkst recht schnell wenn dein Kaffeekonsum höher ist als es dein Körper ertragen kann. Du kannst natürlich zu jederzeit Kaffee trinken, würde nur nicht mehrere Liter am Tak konsumieren!

Lg

Aladinunddie
Fragesteller

Danke schön aber auch mit Süßstoff?

Ich wüsste nicht, dass Kaffeetrinken verboten ist :)

Ich trinke auch viel Kaffee und mir geht es gut. Gibt natürlich auch Menschen, die das nicht vertragen, wegen dem Blutdruck. Aber wenn es dir gut dabei geht, dann Prost :)

Natürlich kannst Du Kaffee trinken wie Du Lust drauf hast. Solltest Du allerdings merken dass Du Herzrasen bekommst, dann ist die Grenze des Tagesbedarfs erreicht. 5 grosse Tassen am Tag sollten kein Problem darstellen.

ich komme locker auf 8-10 Tassen am Tag, sogar mit Milch, aber ohne Zucker oder Süßstoff,

wo siehts du ein Problem ?