"Frisch'' gesochenes labret-kaffee trinken?

3 Antworten

Das Milchmärchen ist zwar ein ziemlich gängiges Märchen zum Thema Zungen- oder Lippenpiercing, aber es bleibt dennoch ein Märchen!!! Piercer, die sowas heutzutage noch erzählen, sind einfach nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge und sollten wohl dringend mal eine Weiterbildung besuchen.....

Milch und Milchprodukte sind allen dummen Gerüchten zum Trotz erlaubt, nur Rohmilch oder Blauschimmelkäse ist nicht gut!

Nur zu heiss darf der Kaffee nicht sein - ansonsten gibt es kein Problem.

Auf keinen Fall darf man Mundspülung nach jedem Kaffee oder jedem Essen benutzen!!!

man sagt eigentlich bis zu 2 Wochen keine Milchprodukte. Ich habe bei beiden Labrets immer etwas Milch (egal welcher Form) zu mir genommen... allerdings habe ich meinen Mund danach immer mit ner Mundspülung ausgespült.. also, solang du die Milch nicht literweise pur trinkst und hinterher spülst, sollte das kein Problem sein.

Also ich hatte damit nie Probleme.

Hmm wie ist den dein Gefühl so ? Tut es noch weh tolle geschwollen ?

Danach würde ich mich richten wenn du unsicher bist.

Oder kaffe trinken und danach mit Mundwasser Spülen