Was hilft besser? Kalt oder warm?

5 Antworten

Soweit ich weiß war das bei mir sowen c was kaltes gegessen oder getrunken habe hat sich der draht gedähnt und bei warmen zog er sich zusammen das hatte mein kieferortopäde mir auch vorgemacht .:)

die schmerzen gehn wieder weg aber ich glaub nicht das, das nen unterschied macht ob du warme oder kalte gedränke trinkst

ich hab selber eine zahnspange und es hilft was kaltes zu trinken, oder ich zum beispiel lutsche immer einen eiswürfel.

Kälte ist besser. :)

Bei mir kalt, warm tut nur noch mehr weh.