Was hilft besser? Kalt oder warm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß war das bei mir sowen c was kaltes gegessen oder getrunken habe hat sich der draht gedähnt und bei warmen zog er sich zusammen das hatte mein kieferortopäde mir auch vorgemacht .:)

ich hab selber eine zahnspange und es hilft was kaltes zu trinken, oder ich zum beispiel lutsche immer einen eiswürfel.

die schmerzen gehn wieder weg aber ich glaub nicht das, das nen unterschied macht ob du warme oder kalte gedränke trinkst

Bei mir kalt, warm tut nur noch mehr weh.