Was bedeutet 2x1?

2 Antworten

Eigentlich sollte das heißen 1x täglich in Woche 1 und 2, 2x täglich in Woche 3. Aber dazu fragst du am besten deinen Arzt oder Apotheker.

Hallo. Wie viele Tabletten, sind in der Packung drin?! Und was ist es für ein Medikament? Ich denke mal, du sollst die erste und zweite Woche jeden Tag eine Tablette nehmen. Und ab der dritten Woche ebend 2 am Tag nehmen, also eine morgens und eine abends. Liebe Grüße. ☺

lillyrose91  13.09.2015, 21:06

Also im Endeffekt müssten nach meiner Rechnung mindestens 28 Tabletten drin sein. Weiß ja jetzt nicht, was für ein Medikament das ist.... .