Aknenormin, arzt sagt morgens, apotheker sagt abends und morgens, wie einnehmen?

2 Antworten

Du sollst sie so einnehmen,wie der Arzt es dir gesagt hat.

Das Rezept dient 'nur' als Richtungsweisend.

Ein Arzt kann aber erkennen, wie stark deine Krankheit ist und entsprechend behandelt werden muss.

Wenn du dir nicht sicher bist, welche Stärke du zuerst einnehmen musst, dann frage bitte bei deinem behandelnden Arzt noch einmal nach. Das kannst du auch per Anruf machen.

Ich habe gestern auch mit Aknenormin angefangen und ich habe eine Frage, wie nimmt man die Tabletten zu sich? Ich hab sie einfach nach den essen mit wasser geschluckt. Ist das richtig?