Kann ich mir mit 16 Koffeintabletten in der Apotheke kaufen?

5 Antworten

Wird gehen wenn ein Erziehungsberechtigter dabei ist

Okay, warum ist das so bei Coffein Tabletten ?

War nicht meine Frage. Geht mal alle weg mit dem Dreck und beantwortet meine Frage hab sowas schon satt

@DerMann361

OK. Kein Apotheker der die Name verdient wird Dich sowas verkaufen. Reicht es als Antwort?

Gleiche Wirkung wie normale Kaffee, nur weniger Magenprobleme da es kein Säure drin sind.

Im Moment haben die Tabletten und/oder Pulvertütchen genau den gleiche Ruf wie andere Droge.

Mode bei Jugendliche, Magersüchtige und Sportler.

Bei Überdosierung lebensgefährlich.

Deswegen hast Du Glück wenn Du sie bekommst ohne Altersnachweis.

Müdigkeit ist keine Krankheit.

geh einfach hin und versuch welche zu kaufen. mehr als nein sagen können die nicht

Wollte voher hier fragen mir ist sowas irgendwie peinlich und ich komm mir dann dumm vor wenn die mich abweisen.

@DerMann361

kenn ich aber mach einfach

Ziehe einen Anzug an, daran siehst du älter aus 😏

Dadurch, nicht daran

Hahaha kann ich nicht so in meinen Alltag einbinden 😂

Schmeiß die nicht ein wie smarties, wenn man coffein nicht gewohnt ist ( in so hoher Dosierung) kann einem ganz schön die Pumpe gehen oder man bekommt Schweißausbrüche.

Bin damit vertraut und ich weiß was die ausrichten bin nicht leichtsinnig unterwegs, ich hab schon eine gewisse selbst Beherrschung und Respekt vor Medikamenten und was sie anrichten können.