Sollte man eine Koffeintablette vor einer Klausur einnehmen?

10 Antworten

Also soweit ich weiß fühlt man sich davon nur für ne bestimmte Zeit fitter, und danach wird man schlapp.

Kann sein, dass du davon total hibbelig wirst. Also genau das, was man in einer Klausur gar nicht braucht.

Schaffst du die Klausur nicht auch so?

Klar traue ich mir zu das ich die klausur auch ohne die Tablette packe nur wollte ich es mal wissen wie es dann bei anderen Klausuren wäre die schwieriger sind.
Aber ich nehme sie lieber nicht ein :)!!

@theuser1

Gute Entscheidung ;)

Neiiiiiiiinnnnnn mach kein Blödsinn danach wirst du abhängig! !!

Ok danke dann lasse ich es lieber.

@theuser1

Kein Problem! :) ich freue mich dass ich dir helfen konnte !:)

Mit PERCOFFEDRINOL hab ich mich durchs halbe Studium "geschleppt" und siehe da.... mich gibts noch^^

Perco - (Tabletten, Klausur)

Bitte tu es trotzdem nicht ! Jeder Körper ist anders