Citalopram und novalgin

4 Antworten

10 mg Citalopram sprechen für mich dafür, dass du dich wahrscheinlich am Anfang der Therapie befindest. In den ersten 2 - 4 Wochen sind Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen sehr häufig.

Du kannst Novalgin einnehmen.

Alternativ ist es auch möglich zum Anfang der Therapie Citalopram zur Nacht einzunehmen. Musst aber schaun, dass das nicht zu Schlaflosigkeit führt. So bekommst du vielleicht die ein oder andere Nebenwirkung nicht mit.

ACHTUNG, Medikamentennahme würd ich immer mit einem arzt besprechen, denn wenn was passiert kannst du den haftbar machen im gegensatz zu irgendeinrm typen hier der dir sagt obs geht oder ned

tfndrn
Fragesteller

kein panik:) ich hab mich schon gewissert bei notfallapotheke die haben das auch bestätigt das ich novalgin einnehmen kann

Ja, kein Problem!

tfndrn
Fragesteller

gut dann mache ich das danke

Warum liest Du nicht die Beipackzettel? Dafür sind sie da!