Darf man Ambroxol mit Aspirin einnehmen?

3 Antworten

Im Zweifelfall nicht nehmen, zuerst mal einen Arzt oder Apotheker fragen. Aber im Beipacktext der Medikamente müssten natürlich auch die Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten draufstehen

Mohle03
Fragesteller

Ok, danke :)

Kannst du problemlos kombinieren.

Mohle03
Fragesteller

Ok, danke :)

Aus meiner Erfahrung würde ich jetzt nicht sagen, dass Ambroxol(-saft) und Aspirintabletten Wechselwirkungen verursachen :)

Mohle03
Fragesteller

Alles klar :) ...ich hab es einfach gemacht...bis jetzt spür ich noch nichts schlimmes :)