Warum eskaliert alles so schnell (Body Positivity / BodyShaming)?

4 Antworten

Naja für eine adipöse Person ist es einfacher zu sagen Bodyshaming als sich ihr Problem einzugestehen.

Warum sollte man den harten und schweren Weg nehmen wenn einem der einfache Weg vor die Nase gelegt wird.

So ist das mit vielem heutzutage.

Ich bin da ganz deiner Meinung.

Du musst ganz schön frustriert mit deinem eigenen Aussehen und Leben sein, wenn du so hasserfüllt andere Leute fertig machen musst.

Du tust mir leid. Ich könnte hier jetzt so viele Argumente anführen, die deine ignoranten und saudummen Aussagen widerlegen, aber du scheinst eine der Menschen zu sein, die einfach nur hassen wollen und sich keine Sekunde bereit sind mit einem Thema wirklich mal zu beschäftigen.

da geht es um Merkmale an deinem Körper die du leider nicht ändern KANNST.

Jeder kann wenn er will.

LokiRockOfAges  11.11.2022, 13:42

Das stimmt so einfach nicht.

Eine gute Freundin von mit leidet an Hashimoto und kann nur ganz wenig abnehmen, wenn sie sich ausschließtlich von Brokkolie ernährt und den ganzen Tag Sport macht. Das klappt mit einem Vollzeitjob nunmal nebenbei nicht so einfach wie du dir das vorstellst.

Nicht alles eskaliert.