18-25 kg Abnehmen in 90 Tage, Hautlappen?

6 Antworten

Hallo! zunächst : Du wirst den Schaden nicht verhindern können weil Du alles falsch machst. Ohne Sport bist Du so auf dem Weg in den Jo-Jo. Dazu mal lesen .

http://www.gutefrage.net/frage/diaeten-fake#answer73550135

Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich Danke dir sehr. Also habe ich es richtig verstanden, Ich soll "Diese" 90 Tage Diät Lassen und eine Normale Diät Anfangen? oder kann ich diese 90 Tage Diät weiter machen, Aber ich soll Sehr Sehr Viel Sport machen?

@LSSPOfficial

Viel Sport machen und bewusst essen. Kleine Kurzhanteln, joggen, Fahrrad usw. Und nichts zu schnell versuchen.

@kami1a, UserMod Light

Ich habe dieses Fahrrad Fitness Gerät was im Fitnessstudio steht zuhause. Kann ich auch dass benutzen anstatt einen Richtigen Fahrrad, da ich leider keins habe? Währe Jeden tag dadrauf ca. 10 - 30 Minuten gut? Also ich fange sozusagen am Montag an mit 10 Minuten, Dienstag mit 15, Mittwoch Mit 20, Donnerstag Mit 25 Minuten und Freitag Mit 30, und Samstag und Sonntag Vielleicht einfach nur Raus mit freunden und Laufen ohne zu Joggen (NUR FÜR DEN ANFANG SO) da ich eine Operation an meinem Zeh hatte und ich darf damit Leider Kein Sport machen.

@LSSPOfficial

Das ist ein Hometrainer / Ergometer . Sicher geht dass obwohl man im Sitzen immer etwas weniger verbraucht. Nach einer Übergangszeit sollten es mindestens 30 Minuten sein - mehr wäre besser. langsames Tempo reicht.

@kami1a, UserMod Light

ok Super Ich danke Dir Sehr :) Also Jetzt nur noch damit ich es richtig verstanden habe, Ich kann die Diät machen, Soll aber Sehr Viel Sport nebenbei Treiben? 3 Kilo in 2 ein halb tagen.....

@LSSPOfficial

Du darfst nicht zu schnell abnehmen!

@kami1a, UserMod Light

Oke.... Dann Versuche ich einfach eine Ganz normale Diät über 1 Jahr. Gesund Essen und Viel Sport :)

Hallo ThamirKing2,
Meiner Meinung nach sollte man zum abnehmen KEINE Diät machen, da es keine langfristige Ernährungsumstellung ist. Du solltest deine Ernährung so verändern, dass du sie ein Leben lang so beibehalten kannst - und nicht nur für 90 Tage.
Ich bin mir ziemlich sicher, da du leider Übergewichtig bist, dass du den Jojo-Effekt erleiden wirst. Besorg dir einen personalisierten Abnehmplan, es bringt dir nichts in kurzer Zeit so viel zu verlieren und einfach nur zu hungern. Das ist für deinen Körper nicht gut und auch nicht gesund. Ich glaube kaum das dir diese Ernährungsweise Spaß macht- und wenn doch, wird es irgendwann mal ein Ende haben.
Besorg dir bitte einen Abnehmplan, indem du nach und nach mit Rezepten deiner Wahl abnehmen kannst. So wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit - glücklich - motiviert bleiben - gesund abnehmen und das vor allem  ohne Hautlappen und Jojo Effekt. Schau einfach bei mir vorbei.
Natürlich kann es sein, dass du es trotzdem mit diesem Diät Plan schaffen kannst, aber meiner Erfahrung nach schaffen es 85% der Anwender nicht, langfristig und gesund somit abzunehmen.

Lieben Gruß - und ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort ein wenig helfen.

Bei dem Tempo sind Lappenbildungen oder Schürzen fast programmiert. Du musst es viel langsamer angehen lassen. Bewegung/Sport sind natürlich auch wichtig.

Sport Sport Sport......eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Und es müssen straffende Übungen sein. Trotzdem wird wohl ein bisschen Haut übrig bleiben, sofern das mit der Diät wirklich so extrem gut funktioniert. Viel Erfolg dabei!!!

Was Für einen Sport könntest du Empfehlen?

Ich möchte 2 mal in der Woche Fahrrad Fahren (Dieses Fitness gerät Fahrrad habe ich zuhause) ca. 15 Minuten und Woche für Woche dann immer mehr 20 min., dann 25 dann 30, und 2 mal Joggen auch so ca. 15 Minuten und immer weiter und dazu kommen noch 3 Schulstunden Sport in der Woche.

@LSSPOfficial

bei dem tempo was du abnimmst bleibt dir ein hautüberschuss egal wieviel sport du machst. Die Haut muss sich von alleine zurück bilden

@schreiberhans

Und wie Lange dauert das Ungefähr bis sich es zurück bildet? wenn ich 20 Kilo abnehme ?

viel Sport damit die haut sich strafft aber du nimmst wahrscheinlich nicht kontinuierlich so viel ab das ist meist nur der Anfang und dann wird es weniger