Leggins mit 130kg noch tragbar?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Neutral 35%
Ekelhaft 27%
Geil 20%
Nicht Gut 7%
Gut 5%
Andere Meinung 5%

13 Antworten

Andere Meinung

Wenn die Frau eine größengerechte Leggings mit einem Longtop, Tunika trägt, dann ist sie typgerecht angezogen und hat auch noch moderne und bequeme Kleidung an.

Finde ich gut, denn heute gibt es auch curvy Mode, die gut aussieht.

Andere Meinung

Es geht mich ja nix an was eine Person tragen möchte, ich finde es dennoch nicht sonderlich schön aber wenn es der Person gefällt soll sie die Leggins tragen. Sie muss ggf. ja mit den schrägen Blicken leben nicht ich

Nicht Gut

Es gibt sicherlich Kombinationen und Proportionen wo es noch gut aussehen kann. Das gro der Menschen mit >100kg findet jedoch bessere Kombinationen.

Das bedeutet nicht, dass nicht jeder tragen kann was er will (tue ich ja auch) aber dann muss man eben mit Kommentaren und Blicken leben (tue ich ja auch).

Neutral

Jeder sollte das anziehen dürfen, was er möchte. Das Gewicht spielt da keine Rolle. Wenn das jemanden stört, dann soll er eben einfach nicht hinschauen. Es geht eigentlich niemanden etwas an, was die anderen Leute anziehen, solange damit niemandem geschadet wird.

Neutral

Ich habe die Fähigkeit wegzusehen, wenn mir etwas nicht gefällt. Von mir aus kann jeder rumrennen wie er will.