Wächst das ,,rote" , das Nagelbett oder wie das heißt, auch mit nach vorne?

2 Antworten

Ja es wächst mit nach vorne und du kannst auch versuchen, wenn du den Nagel schneidest, dass du dann noch vorne ein bisschen weiß lässt, damit das Nagelbett nicht "abstumpft".

Eine blöde Angewohnheit. Ja, es wächst mit dem Nagel nach vorne. Das merkst du schnell, wenn du den Unsinn sein lässt (Was tut man nicht alles aus Langeweile, wenn es an Schmerzgrenzen mangelt).