Mein Nagelbett ist zu weit nach hinten geschoben! (Siehe Bild!)

Nagelbett - (Nägel, Fingernägel, Nagelpflege)

7 Antworten

Das sieht eher aus, als wäre bei dir eine Nagelreinigung mal sehr nötig! An deinem Nagelbett kannst du gar nichts machen, das ist angeboren - aber du kannst etwas tun, damit deine Nägel etwas gepflegter aussehen! Weiche deine mit ein wenig Wasser und Seife ein - und reinige sie dann! Creme deine Hände anschließend gut ein, samt Fingernägeln!

versuch mal 2X die Woche eine lauwarmes Ölivenölbad wie bei der maniküre zu machen. Sieht mir fast auch noch nach einem Zinkmangel aus.

Hallo Bloomberg, Mach mal einen Check was du an Nahrungsmitteln zu dir nimmst. Als erstes können dies Mangelerscheinungen sein. Heutzutage kein Problem da ran zu kommen. Auch bei einer ausgewogenen Ernährung können Lebensumstände jeglicher Art eine Rolle spielen, oft sind auch Krankheiten die Ursache. Sei es eine simple Erkältung oder eine unentdeckte Stoffwechselstörung. Diese kann auch harmlos und nur vorrübergehend sein, also nicht gleich in Panik ausbrechen...:)Wenn du willst, kannst du auch eine Probe meines Nagelbalsams bekommen, ist noch nicht auf dem Markt, arbeite aber schwer daran. Melde dich bei mir als Freund an, wenn du interesse hast, schicke ich dir kostenlos eine Probe. LG Marmei

zieh dir alle nägel und lass sie neu wachsen. vielleicht hilfts

Ihr habts nicht so ganz verstanden. Klar könnte ich das graue komplett weg schneiden, doch dann läge fast der halbe Nagel frei, eben weil das so weit in den Nagen Innertaum hinein geht...