Wie sieht es aus, wenn ein Nagel nachwächst?

4 Antworten

ich würde sagen der Nagel wächst ganz langsam über die Haut als wäre nie was gewesen.Als meine Zwillinge auf die Welt kamen sah es genauso aus und ich war erschrocken,jetzt sieht alles normal aus.Es waren Frühchen deshalb waren die Nagel nch nicht so weit rausgewachsen.

Das der neue Nagel knubbelig aussieht ist ganz normal. Wird eine Weile dauern bis er vollständig da ist.

Schnellsten zum artzt das kann schlimm werden und zu blut vergiftung etc kommen

Weltraumhippe
Fragesteller

wer bis zum Ende liest ist klar im Vorteil. Trotzdem Danke!

nach spätestens 3 Monaten siehst du davon nichts mehr sprich komplett verheilt