Schmerzen unter dem Fingernagel?

2 Antworten

Hatte das auch mal, passiert bei mir öfters wenn ich den Nage aus versehen zu kurz geschnitten habe, brennt wie Hölle wenn man die Finger zusammendrückt oder? Ich habe einfach immer gewartet, vielleicht etwas kühlen.

Ja nur habe ich es halt so kurz geschnitten weil im Internet stand bei einer partiellen onycholyse müsse man den Nagel ganz kurz schneiden. Jetzt tut das gefühlt mehr weh als vorher. Beim drücken vorne wie du schon sagtest. Selbst tippen hier am Handy tut leicht weh...

Wenn der Schmerz zu stark wird, kannst du auf jeden Fall mal kaltes Wasser drüber laufen lassen, das sollte ihn lindern.