Trotz Leistenzerrung Ausdauertraining?

2 Antworten

Bitte bespreche das mit dem diagnostizierenden Arzt. Unsere Auskunft kann nur sinnfrei sein.

Allgemein schadet es Dir jetzt nicht mit einer Wärmflasche zwischen Po und Oberschenkel einzuschlafen. Die erhöht die Körper-Kerntemperatur und unterstützt so die Regeneration.

Warme Füße und immer bedeckte Nieren sind darüber hinaus immer ratsam.

Auf youtube findest Du reichlich Übungen für den Oberkörper. Ein guter Kanal zeigt auch Aufwärmübungen.

Frag einen Arzt. Ich persoenlich wuerde nichts riskieren und lieber eine Pause machen, kann aber verstehen, dass du das nicht willst. Daher ist es erst Recht wichtig, das mit einem Arzt abzuklaeren. Der kann dich dann auch ueber eventuelle Risiken aufklaeren.