Welche Koffein Tabletten für Fußball?

9 Antworten

Das hört sich eher nach "Übermüdung" an. Was hast Du denn da im Urlaub gemacht...? Schlaf Dich lieber mal richtig aus und sag Dir daß Dein Mangel an Ausdauer nur Einbildung ist ;)

Die ohnehin große Beanspruchung des Herzkreislaufsystems beim Sport kann durch eine zu hohe Koffeinzufuhr negativ verstärkt werden. In schlimmen Fällen können massive Herzkreislaufprobleme auftreten.

liebe Grüße,

das Überlisten Team

Koffein ist mehr für Konzentration bzw. zum schneller Reagieren, hat keinesfalls mit der Ausdauer zu tun, die musst du dir wieder hart erarbeiten! Da helfen keine Supps...

Gar nix nehmen! Trainieren!

Du kannst natürlich auch den Trainer bestechen. Das wäre etwa genauso schlimm.

Genau so! ;-)

Koffein hält einen nur wach. Es hat nicht die selbe Wirkung wie Dope und lässt dich schneller handeln.