Sims 4 Abnehmen

3 Antworten

Außer dem Sport (es geht sehr schnell, man kann ja auch nebenbei fern gucken und noch andere Fähigkeiten/Spaß fördern), soll man auch noch auf gesunde Ernährung achten, habe ich gelesen. Meine Kinder wurden jedenfalls nicht dicker, wenn sie nur Salat bekamen ;)

Seltsamerweise sind meine Mädchen immer dick, wenn sie groß werden und meine Jungen immer dünn xD

Du kannst abnehmen in dem du Sport machst :) In Willow Creek gibt es zb. ein Fitnesscenter (keine Ahnung ob es auch in Oasis Springs eins gibt). Du kannst dir aber auch Trainingsgeräte wie zb. einen Boxsack oder ein Laufband kaufen ;) Wenn dein Sim das Merkmal Vielfraß hat nimmt er soweit ich weiß schneller zu.... Wenn der Sport nicht hilft,dann kauf dir die Lebenszeitbelohnung "Insta-Schlank" :)

Wenn man genug Sport macht, nimmt man auch ab