Ich will 1 Woche nur Karotten und Äpfel essen?

10 Antworten

das ist ungesund, du brauchst auch Eiweiß. Ansonsten baut der Körper nur Muskelmasse ab und nicht das Fett.

hallo,

nur von Karotten wirst du nicht satt und abnehmen tust davon auch nicht. Versuche es doch einfach mal mit einem süßen Frühstück am Morgen ohne Eiweißprodukte (Quark, Joghurt, Eier, Milch, Käse). Also Marmelade aufs Brot oder Brötchen, davon mehrere Scheiben oder 2-3 Brötchen und Tee oder Kaffee, Obst kannst du auch dazu essen . Mittags eine Mischkost, aus Kohlenhydraten (Kartoffeln, Nudeln und Reis) und Eiweiß (Fleisch und Fisch), Gemüse. Und am Abend nur Eiweiß mit einem Salat (nur keine Möhren und Mais) Das heißt, Fleisch oder Fisch. Schau mal in ein Kochbuch, da findest du bestimmt schnelle, leichte Gerichte. Vorallem das Trinken, möglichst Wasser, Tee ungesüßt über den Tag verteilt trinken. 2 Wochen lang durchhalten und deine Waage zeigt dir einen kleinen Erfolg.

klar geht das.

nur merke: von 1 apfel bekommt man hunger, von 2 wird man satt.

Vera11
Fragesteller

ich bin von 1 apfel schon satt :D

AnnLovely  03.02.2013, 00:16
@Vera11

tja dann is ja gut. ich eigl auch. ich hab das nur mal iwo gehört

Schalt mal RTL ein, da werden gerade die Folgen davon ausgewertet :-)

Vera11
Fragesteller

Haha , hab ich gesehen :D

hallo Vera 11 ja man nimmt davon ab habe jetzt auch schon 2 Kilo abgenommen

allerdings ist es gefährlich die Gefahr das du umkippst ist groß und die Gefahr besteht das du damit nicht mehr raus kommst und in die Magersucht kommst

länger als 2-3 Wochen auf keinen Fall

warum willst du denn abnehmen und Vorallem wie viel

zu Sport würde ich dir nicht raten da dein Körper wichtige Stoffe fehlen entweder Sport oder Diät aber sei nicht entmutigt wenn es jetzt nicht wirklich viel unterschied ist auf der Waage