20% Fett Quark

6 Antworten

Falls du mit dieser LowCarb-Methode abnehmen willst, wäre Quark am Morgen nicht das Richtige. Da soll man (frau) morgens Kohlenhydrate zu sich nehmen.

Davon abgesehen, Quark mit 0,1 % Fett schmeckt doch grauenhaft.

Der Quark ist meine erste morgentliche mahlzeit so um 8 uhr so um 10 uhr kommt auch nochmal ein vollkorn brötchen + banane dazu ;)

also an kh´s mangelt es bei mir nicht

Danke :)

Wer stellt denn Quark mit 0,1% Fett her? Ich vermute, dass es sich um die Angabe des Fettes auf die Gesamtmasse bezogen handelt, während sich die andere Angabe auf die Trockenmasse bezieht, wie es bei Milchprodukten eigentlich üblich ist.

Habe das noch mal gegooglet, die 0,1% Fett beziehen sich auf die Gesamtmasse, die 20% (i.Tr) auf die Trockenmasse, die Angaben sind also nicht vergleichbar.

es kommt beim abnehmen auf die kaloriengesamtmenge pro tag an und dass du mehr verbrennst durch aktivität ,als du zu dir genommen hast.

also: ob 20% oder 0% spielt keine rolle.

klar is vollkommen ok....sättigt dann noch besser dieser quark

fett am morgen ist sogar wichtig, weil fett als schmiermittel für gelenke benötigt wird, zur hormonbildung und an deren stoffwechselgängen beteiligt ist.

aber am besten wirklich nur morgens essen...

tipp: ich püriere mir immer mein obst, also z.b. äpfel, erdbeeren,heidelbeeren etc und mische das in den quark, schmeckt besser als und zum verfeinern....mandeln drüber reiben ;)

Soviel Fruchtzucker soll die nehmen,obwohl sie abnehmen will??

@Inaktiv123

nun obst enhält viele wichtige nährstoffe...spurenelemente, vitamine darauf sollte der mensch nicht verzichten....mir wird immer übel wenn menschen meinen obst sei so schlecht..traurig

aber softgetränke,backwaren welche viel mehr zucker beinhalten, liefern keine vitamine....das steht dann auf dem speiseplan....wie herrlich lol

ausserdem wäre angebracht den stoffwechsel mal mit bewegung wie regelmäßigem sport anzukurbel, da verbrennt der körper auch im ruhetzustand genügend energie, anstatt nur seine lebensmittel auszusortieren

naja ich merk schon, es macht keinen sinn zu helfen...weil jeder unwissende seinen senf dazu geben muss

ich betreibe seit jahren leistungssport und ernähre mich entsprechend....mir brauch da kein halbwissender was zu erzählen,höchstens solche die ähnlichen lebenstil pflegen wie ich selbst.

ps: sie will "erfolgreich" abnehmen...das bedeutet bewegen bewegen bewegen....UND entsprechend ernähren ;P

@Inaktiv123

Bin ein Mann 19 Jahre mache 7 mal die woche sport darunter 4 mal die woche hartes krafttraining und 3 mal die woche cardio.

daran soll es nicht liegen aber danke :)

du kannst auch 100% fett quark essen

dosis sola venenum facit