Schlafzimmer neben Eltern

13 Antworten

Hi, ich würde mal sagen beachte die Kommentare mit dem überprüfen was du bzw. was sie hören . Damit meine ich den Tipp mit den Geräuschen ,also verursachen und dann sehen was sie bemerken können. Wenn du aber umgekehrter Weise sie beim Sex hören kannst würde ich es lieber bei ihr machen. Ihr könnt ja auch Türen schließen und versuchen ganz leise zu sein , aber ob das klappt kann man nicht wissen. Falls es ganz schlimm wird frag ob du umziehen kannst , also in einen anderen Raum , falls ihr ein Gästezimmer habt. Viel Glück noch

Hatte selbes Problem mit meinem Freund. Da war das Eltern Zimmer auch direkt daneben... Ja man hat mich auf jeden Fall gehört auch wenn ich versucht habe leise zu sein... Wenn deine Freundin komplett still ist ,geht es bestimmt , solange man die Bewegungen im Bett nicht hört. Glaub mir ,das leiseste Gewackel ist zu hören... wurde uns dann leider im Nachhinein auch mitgeteilt :-( Peinlich!

:-) :-) Das kommt drauf an wie laut ihr seid.Mir wäre bei dem Gedanken aber auch nicht wohl.Da kann ich sie gut verstehen.

Erzähl es deiner Freundin nicht, auch wenn deine Eltern euch komisch ansehen :D

Gegenfrage: Hörst du deine Eltern? Geh mal nicht davonaus, dass da nix mehr läuft.

Was denkst du, wie du gemacht wurdest? Was denkt deine freundin, wie da spassiert ist?

Mal angenommen sie hören euch, na und? Sex ist etwas ziemlich natürliches und deine Eltern haben das mindestens ein Mal auch getan.