Wie leise kacken?

3 Antworten

Genau wenn du es auf Krampf versuchst leise zu machen krachts erst recht. Geh zu ihr u sage ihr sie möchte doch mal paaf min woanders hin du hast Durchfall u es ist dir peinlich falls es lauter werden solltei

Das ist ein Grund, ein kleines Radio ins Bad zu stellen oder zu hängen... Es gibt niedliche farbige Badradios. Ja, und das stellst du dann etwas lauter.....

Einfach gleichzeitig mit dem Erleichtern die Spülung betätigen. Zwar nicht so toll für den Wasserverbrauch- ist ja auch nur ausnahmsweise