Schluckbeschwerden weiß gelber Ball was könnte das sein?

Bild 1 - (Gesundheit und Medizin, Mund, Ball)

4 Antworten

Wenn es nicht weh tut, dann sind das höchstwahrscheinlich tonsillensteine und kein eiter. Die sind völlig harmlos und damit musst du nicht zum arzt, die kann man ganz einfach selbst entfernen. Einfach mal tonsillensteine googlen, sieht auch eher so aus als eiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
adelianko
Fragesteller

Ja ich habe es abbekommen. 🙈 bin mit einem watterstäbchen ran. Danke für die Antwort 🤗

https://de.wikipedia.org/wiki/Tonsillenstein

Lästig aber ungefährlich. Wenn es sich löst, bitte nicht draufbeissen sondern sofort ausspucken.

adelianko
Fragesteller

Super danke!!

Das ist auf jeden Fall Eiter! Geh besser zum HNO-Arzt, damit dir geholfen werden kann.

Alles Gute!

dann gehe zu einem Arzt....