Pfefferminz menthol bonbon in der frühschwangerschaft schädlich.?

2 Antworten

Bei einem sicher nicht, aber frag in der Zukunft in der Apotheke ob Produkte fuer deinen Zustand geeignet sind.

Schoene Schwangerschaft noch und gute Besserung!

Tm2727
Fragesteller

Ich habe jetzt aufjedenfall keine angst mehr durch die schnellen antworten vielen dank :))))

Dass ein einzelnes Pfefferminzbonbon eine Fehlgeburt auslöst, halte ich für äußerst, äußerst unwahrscheinlich! Da kannst du dich wirklich beruhigen!

Aber vorsorglich möchte ich sagen:
Das Rauchen sein zu lassen, das wäre eine wichtige Sache!
Nicht wegen Fehlgeburt, sondern im Interesse der Gesundheit des Embryos.

Tm2727
Fragesteller

Rauchen tue ich zum glück nicht .

Aber eben habe es im Internet gelesen gehabt und mir sorgen gemacht jetzt weis ich wenigstens das es nicht zur einer FG kommen kann vielen dank :)

Tamtamy  24.09.2017, 08:53
@Tm2727

Gute Wünsche für dich! Äh ... Euch! (:-)

Steffile  24.09.2017, 08:54
@Tm2727

Gutgemeinter Rat: in Schwangerschaft und mit Baby sind Internetratschlaege der beste Weg in den Wahnsinn ;-)

Tm2727
Fragesteller
@Steffile

Das stimmt schon aber war eben so neugierig 🙈