Hatte gestern die Sauce Hollandaise, die Packung von Maggie wo man nur noch mit 125 Gramm Butter aufkochen musste. Ist das schädlich in der Frühschwangerschaft?

6 Antworten

warum sollte das gefärlich sein ???  rauche nicht  , trinke keinen alkohol und vor allem nicht soviel kohlesäure haltigen getränke... das ist nicht gut für den kleinen wurm.    allett  jute   :o)

Solange du nicht gerade zum Frühstück Sauce Hollandaise trinkst musst du dir keine Sorgen machen. Solange du dich einigermaßen ausgewogen ernährst sind deine Bedenken überflüssig.

Ich empfehle dir trotzdem die Sauce Hollandaise das nächste mal komplett selbst zu machen. Ist zwar ein bisschen aufwändiger, schmeckt aber auch viel besser!

Was genau sollte an Sauce Hollandaise in Schwangerschaft schädlich sein?

Da machst Du Dir sinnlose Sorgen.

Die Frage hättest du VOR dem Verzehr stellen sollen. Jetzt ist es eh zu spät. Wie kommst du darauf, dass sie Sauce für das Baby schädlich sein sollte?