Macht Spaghetti Bolognese Sauce Fett?

9 Antworten

nur mit kippen und wasser wirst du nicht weit kommen. warum ist man zu dick? antwort: weil man zu viel oder das falsche ißt. ohne ernährungsumstellung erreicht man gar nichts. sei sparsam mit den kohlenhydrate und mit den süsigkeiten. finger weg von den fertiggerichten und alkohol. versuch so viel wie möglich mit dem fahrrad zu fahren und lass dein auto stehen. such dir lebensmitttel die nicht dick machen und gesund sind und die du auch gerne mags und koch dir daraus was leckeres. so hat es bei mir auch funktioniert mit dem abnehemen. alles andere ist mist

Wenn Du nicht zu viel davon isst, wird es o.k. sein. Zu viel essen macht dick.

Die ganzen Fertigsoßen und Fertiggerichte sind Mist, machen dick, ABER Du machst etwas falsch, wenn Du richtig abnehmen willst, dauerhaft und gesund, geht es SO NICHT. Habe schon oft zum Thema geschrieben, schau mal rein, ob etwas für Dich dabei ist:

http://www.gutefrage.net/nutzer/oli1285/antworten/neue/11

Naja jedenfalls eher als Ketchup. Wenn du Hunger hast, ess doch Nudeln mit Tomatensauce oder Ketchup. Nudeln (pur) machen nicht dick (jedenfalls nicht in Maßen genossen), aber die Soßen - die machen dick.

ja natürlich macht diese soße fett :)

Was möchtest Du wissen?