Mc Donald Kalorien

3 Antworten

Natürlich hat der Burger ohne Sauce viel weniger Kalorien als mit Sauce, denn gerade die ganzen Saucen und der Käse sind ja ziemlich kalorienhaltig. Wenn du zunehmen möchtest, dir aber diese Saucen und geschmolzener Käse nicht schmecken, versuch's doch mit Hamburger oder Chickenburger (die haben ca. 280 kcal)

Ok danke werd ich mal versuchen :)) Ach und noch mal die Frage sorry.. wie viel kcal weniger denn? :) Viel bringt mich leider nicht weiter :|

@Yeah321

Ohne Käse und Sauce bestimmt 100 - 150 kcal weniger, schätze ich mal...

@Yeah321

Dann werd ich mir mal eine andere Alternative suchen :P

nur eine laborannalyse könnte feststellen, wieviele kalorien sind enthalten, bzw. welche unterschiede gibt.

Kommt ja drauf an, wie oft du den isst. Wenn du 1-3 Mal im Monat auf ne Scheibe Käse verzichtest, passiert nicht viel....

Naja das is mir schon klar.. hätte nur gern gewusst wie viel das so ausmacht pro Burger.. 20kcal, 200kcal,... xD

Was möchtest Du wissen?