Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?

4 Antworten

Das Ausbleiben der Periode.

Alles Gute für dich!

isebise50  14.10.2020, 10:33

Vielen Dank für deinen Stern!

Empfindliche Brüste. Allerdings wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass ich schwanger war. Erst im Nachhinein stellte sich das als Anzeichen heraus.

Ich hatte gerade mit Diät und Sport begonnen, weil ich ein paar Weihnachtspfunde loswerden wollte, aber mein BH war plötzlich überfüllt ;)

AndiGrenzland  12.10.2020, 16:08

Da war die Diät dann wohl auch sinnlos geworden, oder?

GutenTag2019  12.10.2020, 16:13
@AndiGrenzland

Ich habe mich dann einfach gesund ernährt und weiterhin ein wenig Sport gemacht.

Bei mir blieb die periode klassisch aus.. und bei mir war es auch so das ich vor paar Monaten mit Diät und Sport angefangen habe und jetzt glücklich schwanger und Sport mach ich auch weiter nicht extrem wie davor ...