Menstruationsblut riecht wie Verwesung- warum?

4 Antworten

Naja, stinken darf das Blut, das direkt! aus der Scheide fließt eigentlich nicht... Oder meinst du das Blut das sich bereits über einen längeren Zeitraum im Tampon/Binde gesammelt hat? Frisches Menstruationsblut sollte eigentlich nicht auffällig oder unangenehm riechen. Alles andere deutet evtl. auf eine Infektion hin. Am besten gehst du damit zu deinem Frauenarzt. Falls du tatsächlich das Gefühl hattest schwanger gewesen zu sein, könnte es auch möglich sein, das der Embryo nach einer FG nicht richtig abgestoßen wurde und sich infiziert hat bzw. entschuldige den Ausdruck verfault. Dann müsste dringend eine Ausschabung durchgeführt werden!! Alles Gute, pepper

Woher weißt du wie Verwesungsgeruch riecht? ;-)

Eventuell hat sich das Blut etwas angestaut und das
"alte" Blut ist jetzt mit rausgekommen.

Mach dir nicht so viel Gedanken =)

Wie jung bist du denn? Du weisst schon, was bei der Periode/Blutung passiert?! Oder nicht. Da wird die aufgebaute Gebährmutter abgestossen , und dieses Blut und die restlichen "Hautfetzten", die gehen durch die Scheide ab...klar riecht das nicht frisch!

Würde die Gebärmutter abgestoßen werden wäre das wirklich suboptimal. Beschäftige dich doch besser noch einmal selbst mit diesen Vorgängen.

Genau dasselbe habe ich bei mir auch festgestellt und ich mache mir irgendwie sorgen weil das normalerweise nich so war..:(