Starke Zwischenblutung nach vergessener Pille-schwanger?

7 Antworten

Hallo,liebe AfricanGaal was du da fabriziert hast, nennt man auch mit dem Feuer spielen. Du kannst etwas Glück haben ,durch die starke Zwischenblutung aber um sicher und vor allem beruhigt zu sein, mach einen Schwangerschaftstest, den du selber durchführen kannst. Oder geh zu deinem Arzt." Sag mal,so etwas nimmt man Ernst,daß darf man nicht vergessen! Es ist eine Lebens- entscheidene Sache?Viel Glück?

llieben dank für deine antwort...dafür ist es noch viel zu fruh für einen test leider :( wieso kann ich glück haben DURCH die zwischenblutung?

Ich hatte auch so symptome wie heißhunger, müde und alles wie du und auch richtig starke zwischenblutungen sogar fast jeden tag. Und dann war ich schwanger laut schwangerschaftstest und frauenarzt und das auch schon in der 7 woche. Warte keinen tag mehr hör auf zu überlegen und hole dir einen test (7-10 euro in apotheken und drogeriemärkten) dann hast du gewissheit

für einen test ist es leider noch zu früh, der GV wo es passier sein könnte war vor 5 tagen...

ich würde auch sagen,das Du schwanger bist! Geh zum Gyn.,dann weisst Du es sicher!!

Also Blutungen zeugen eher von "Nicht Schwanger".

Wenn die nicht wären würde ich mir eher Sorgen machen.

Blutung sieht nach "vorzeitiger Periode" aus.

Aber... wenn Du Dir so unsicher bist... frage doch unbedingt Deinen Frauenarzt!!!

Das
kostet Dich einen Telefonanruf. Noch kann man alles regeln,
besprechen... mit Deinem Arzt. Wir sind hier alle KEINE Ärtzte!!!

Also lasse Dich blos nicht auf Meinungen von Leien ein!

Gehe
zum Frauenarzt, frage ihn.... es geht hier um ein Kind... und zwar um
Dein Kind, was Du irgendwann mal vieleicht in den Armen hast und Du nie
wieder los werden willst!!!

Das könnte auch genausogut eine Abbruchblutung sein. Klarheit gibts nur durch Test!

kann man trotz abbruchsblutungen schwanger sein? :/