Reicht ein Ricola Hustenbonbon 1x Pro Tag?

2 Antworten

Wenn Du Halsschmerzen hast und die verschwinden nicht, dann solltest Du besser zum HNO-Arzt oder Allgemeinmediziner gehen. Da kannst Du noch so viele Bonbons lutschen.

Krieger15
Fragesteller

Ja ist mir schon klar meine Halsschmerzen dauern eigentlich immer nur 3-4 Tage danach sind sie auch wieder verschwunden wenn sie nicht weg gehen geh ich zu einem arzt ist doch klar aber danke

Es ist nur eine empfehlung. Ich würde mir in der apotheke noch dolo dobendan strepsil holen die schmecken gut und du kannst auch mehrere am tag nehmen, mir helfen diese immer sehr gut :)