28 SSW, Nierenstau, Harnleiterschiene.... erneut Schmerzen, jedoch anders

2 Antworten

Tue DIR den Gefallen und geh zu einem ANDEREN Arzt ! Du " spielst" nicht nur mit deinem Leben, sondern auch mit dem deines Kindes.

Eine FACHKUNDIGE Auskunft oder Rat wirst du HIER nicht bekommen !

Bitte wende dich an einen anderen Arzt.

Wenn es SO wichtig ist, musst du ev. wirklich noch mal ins KK. Deinetwegen und des Kindes wegen.

Ich drück dir die Daumen.

Hallo, auch wenn es bei Dir jetzt schon einige Zeit her ist, hoffe ich dass Du meine Antwort liest. Ich bin jetzt in der ssw 34 und mache seit ssw 7 das gleiche Problem durch. Habe die Schiene schon 3 mal getauscht bekommen, das letzte Mal vor 2 Wochen. Da ging es mir genau 1,5 Wochen besser und jetzt fangen die gleichen Schmerzen wieder an. Ich schlafe kaum noch. Nach 3 Stunden tut mir alles weh. Laufen kann ich auch nicht wegen dem stechenden Schmerz in der Blase. Bin jetzt schon am planen fuer einen Kaiserschnitt in ssw 37 (frueher weigern sich die Ärzte. Frage mich aber wie ich noch 4 Wochen durchhalten soll. Schmerzmittel wie Paracetamol oder Buscopan sind mir auch keine Hilfe. Wie ist es bei Dir ausgegangen. Wie hast du das geschafft? Vielleicht liest dies auch jemand der die gleiche Erfahrung gemacht hat. Wichtig waere fuer mich wie die Geburt gelaufen ist. Die Ärzte wollen am liebsten spontan, da ich schon 2 kinder entbunden habe. 7ch frage mich aber wie ich die Schmerzen aushalten soll, wenn jetzt schon alles so schmerzt. vielen Dank fuer jede Antwort und Erfahrung. Gruss Alexandra

NOR4Queen  16.06.2014, 03:04

Hallo Alexandra, ich habe die gleichen Fragen wie du und du hast wahrscheinlich schon dein Kind. War die Geburt wegen dem Nierenstau anders? Kann man aufgrund des Nierenstaus per Kaiserschnitt entbinden? Sind die schmerzen des Nierenstaus auch nach der Geburt noch oder ist alles wie weggeblasen? (Habe keine Schiene jedoch stehen die Ärzte zur Zeit vor der Überlegung eine einzusetzen) Dazu noch die Frage ob die schmerzen dadurch besser schlimmer oder gleich bleiben?
(Hoffentlich wird es gelesen und meine Fragen ehrlich beantwortet) LG, Denise