HILFEEE!Nierenstau!

2 Antworten

Ich fang jz nicht mit diesem ganzen Mitleids Gelaber an, da ich sowas persönlich nicht ausstehen kann und nicht weiß ob es dir auch so geht. Ich hab in sowas leider keine Erfahrung oder Wissen was dir weiter helfen könnte würde dir aber liebendgern weiterhelfen. Ich an deiner Stelle würde es entweder über mich ergehen lassen oder einen anderen Arzt suchen. Ich weiß nicht, vllt gibt es ja auch noch andere Möglichkeit, die dieser Arzt nicht besitzt. Man, ich hab echt keine Ahnung, tut mir leid. Ich hoffe du findest noch einen Möglichkeit und dir geht es bald besser ❤︝. Aber noch eine Sache möchte ich erwähnen, ich weiß das das jz blöd klingen mag, aber nimm dir das bitte zu herzen. Du darfst nicht aufgeben, so wie diesen einen Satz verstanden hab ... Selbstmord oder Ritzen ist keinen Lösung. Wenn du das nicht vorhattest ist alles gut (außer das ich mich grade total lächerlich machen würde) aber wenn nicht ... Vergiss nicht das es zu allem eine Lösung gibt (womit ich jz nicht sagen will, das Selbstmord eine Lösung IST, ist es nicht!) Kompliziert zu erklären, vergiss einfach nicht : kämpf weiter!! Irgendwann wird es auch lohnen. Vertrau mir.

hallo,

ich habe EXAKT dasselbe wie du. knick im harnleiter, op, starke stauung und schmerzen etc.

die einzige zeit, in der es relativ ok war, war mit der DJ. sobald die gezogen wurde, heftiger stau!

meine letzte op liegt bereits ein jahr her und ich habe immernoch starke schmerzen. ich hoffe für dich, dass du wieder gesund wirst und dass es dir bald besser geht. aber ich kann dich zu 100% verstehen und weiß ganz genau, was du alles durchmachen musst. bleib stark!