Wer hat Erfahrungen mit DJ-Schienen?

1 Antwort

Eine DJ Schiene sollte keine starken Schmerzen verursachen. Vielleicht wurde sie zu hoch gelegt (berührt das Nierengewebe im Nierenbecken) oder es befinden sich zu grosse Nierensteine im Nierenbecken oder oberen Harnleiter.

Erst mal vielen Dank für die Antwort. Der korrekte Sitz der Schiene wurde mehrfach kontrolliert. Und im Ruhezustand merke ich sie auch eigentlich nicht. Halt nur beim Wasser lassen, dann dafür umso mehr. Zwar nir kurz, aber ne Kolik ist nichts dagegen. Im Krankenhaus sagte man mir, das wäre wohl relativ normal und gibt sich sehr schnell. Davon merke ich nur leider noch nichts.