3 Tage leichtes Fieber nach Blinddarm Op normal?

4 Antworten

Besser jst es! Erhöhte Temperatur ist ein Indiz dafür dass etwas nicht stimmt. Und das ist ja immerhin ein richtiger Eingriff. Du solltest das checken lassen!

Die Temperatur weiterhin regelmäßig überprüfen. Bei anhaltender Erhöhung (dazu zählt bereits Deine jetzige Temp.) deutet dies auf einen entzündl. Prozess hin. Der Weg in Krankenhaus wäre meine Empfehlung.

Ich halte das noch für normal. Du musst auch nicht in KH fahren. Du kannst auch anrufen.

Es ist NICHT normal, im Zuge eines operativen Eingriffes erhöhte Temperatur aufzuweisen.

@FeeGoToCof

Das war kein "guter" Rat. Jeder operative Eingriff in den Körper kann 38.5 zur Folge haben. Das Immunsystem wehrt sich gegen den Eingriff und seine Folgen. Da der Fragesteller sich ins KH begibt, war hier alles für die Katz. Für mich bitte keine weitere Antwort. Ich schalte ab.

Keine Sorge. Solch ein Heilungsverlauf ist normal. Es muss ja nicht nur äußerlich sondern auch innerlich heilen.

Das "Heilen" verursacht keinen Temperaturanstieg. Deshalb ist dies auch nicht "normal". Nicht ohne Grund wird im Krankenhaus mehrmals täglich Temp. gemessen.

@FeeGoToCof

Doch das ist normal das hatte ich auch so. Kann aber auch nur vorübergehend sein.

@FeeGoToCof

Ich werde mich dann mal wieder auf den Weg in Krankenhaus machen, ich teile euch dann mit wie es ausgegangen ist, danke schon mal für die sehr schnellen Antworten. :)

@Carlystern

Nur, weil es so bei Dir war @Carlystern und Du es nun bereits das zweite Mal als "normal" bekräftigst, wird es nicht automatisch "richtig".

Es bleibt dabei: Fieber ist IMMER ein Symptom für einen ablaufenden Prozess im Körper. Und das ist NIEMALS die Gesundung.

@MrGreeny2856

Drücke Dir die Daumen...gute Besserung, LG, F.

@FeeGoToCof

Musste nun im Krankenhaus bleiben da mein CRM Wert erhöht ist,  Fieber ist wieder gesunken ich habe keine schmerzen und trotzdem steht mir morgen vielleicht eine  Op bevor, so ein Dreck...

Mal abwarten morgen wird der CRP garantiert noch einmal überprüft vielleicht ist er ja gesunken. gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?